Donnerstag , 19 September 2019
Startseite » Sonstiges » Blackjack Deluxe!

Blackjack Deluxe!

Also wenn mal wieder Langeweile beim Internet surfen auftreten sollte und etwas Zeit überbrückt werden muss, ist es immer eine gute Gelegenheit ein paar Online Spiele zu zocken. Eins von vielen bekannten stelle ich kurz vor: Blackjack, auch bekannt unter dem simplen Namen21“ oder „17 und 4„.

Die Blackjack-Regeln sind ziemlich einfach erklärt: Ziel des Spiels ist es, mit zwei oder mehr Karten näher an 21 Punkte heranzukommen als der Croupier (Quasi die „Bank“), ohne dabei den Wert von 21 Punkten zu überschreiten.Sind die Einsätze getätigt, beginnt der Croupier die Karten auszuteilen. Jeder Spieler und der Croupier erhalten zuerst eine offene Karte, danach erhält jeder Spieler − nicht aber der Croupier − eine zweite offene Karte. Beginnend mit dem Spieler zur Linken des Croupiers kann nun jeder Teilnehmer solange weitere Karten verlangen, bis er glaubt, nahe genug an 21 Punkte herangekommen zu sein und keine weitere Karte mehr wünscht. Wer jedoch mit seinen Karten den Wert 21 überschreitet verliert sofort. Die Karten und der Einsatz werden vom Croupier eingezogen. Wenn der Croupier 21 Punkte überschreitet, so haben alle noch im Spiel verbleibenden Teilnehmer automatisch gewonnen. Sonst gewinnen nur jene Spieler, deren Kartenwert näher an 21 Punkte heranreicht als der des Croupiers.

Viele kennen bestimmt auch die Filme, in denen Blackjack im Mittelpunkt steht: Croupier, Gewagtes Spiel oder 21. Es gibt noch viele weitere Filme in denen Blackjack zumindest eine tragende Rolle spielt. Ganz sicher wird aber eines transportiert: Das Spiel ist spannend und macht Spass.

Wer also auch mal eine Runde Blackjack online spielen möchte, den sei 888.com ans Herz gelegt. Eine seriöse Online-Spiel-Plattform, wo man auch um echtes Geld spielen kann. Alles kann, nichts muss – sozusagen. Lediglich die kostenlose Software muss heruntergeladen werden, was natürlich kein Problem darstellen sollte. Und schon kann es losgehen. Wer einen Hauch mehr an Casino-Feeling benötigt, der kann sich auch von sogenannten Live-Dealern die Karten austeilen lassen. Also auch etwas für’s Auge.

Das schöne an Blackjack im Gegensatz zu vielen anderen Onlinespielen ist, dass ein Spiel Ruckzuck gespielt ist und man so lange oder so kurz wie nötig sich die Zeit vertreiben – und evtl. noch Geld dabei gewinnen kann.

Blackjack Deluxe!
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter