Freitag , 26 April 2024

EM 2012-Fanartikel – So wird die EM 2012 ein Spass!

Die EM 2012 steht unmittelbar bevor. Und was wäre eine Fussball Europameisterschaft ohne Trikot, Accessoires und sonstigen Fanartikeln, die einem beim Public Viewing, beim Grillen mit Freunden oder wo auch immer diese bestimmte EM-Atmosphäre geben? Fanartikel zur EM müssen einfach sein!

Doch in diesem Beitrag stelle ich nicht nur die normalen Fanartikel vor. Trikot, Auto-Fahnen und Schwarz-Rot-Gold Hawaii-Kette kennt jeder! Hier werden jetzt zusätzlich noch die außergewöhnlichen, extravaganten, ausgefallenen, seltenen und geniale Fanartikel für die EM 2012 vorgestellt! Ich stelle hier die Links ganz altmodisch hinein, so sieht man auch gleich wo man landet.

Brille Shutter Shades: http://www.echterfanshop.de/Fanartikel-Deutschland/Brille-Shutter-Shades-Deutschland::202.html

Mini-Fan Flags für Brillen: http://www.echterfanshop.de/Fanartikel-Deutschland/Minifanflags-fuer-die-Brille-2-Stk::59624.html

Winke-Flagge (aufblasbar): http://www.echterfanshop.de/Fanartikel-Deutschland/Aufblasbare-Winkeflagge-Deutschland::139.html

Erst Bier trinken, dann klingelts im Kasten!

Gummiadler: http://www.echterfanshop.de/Fanartikel-Deutschland/Fritz-der-Gummiadler-aufblasbar::14.html

Bierglas mit Klingel: http://www.echterfanshop.de/Fanartikel-Deutschland/Deutschland-Bierglas-mit-Klingel::294.html

Bunny Haarreifen http://www.echterfanshop.de/Fanartikel-Deutschland/Bunny-Haarreifen-in-Deutschlandfarben::98.html

Adidas DFB-Schweissbänder: http://www.sportolino.de/adidas_DFB_Schweissband.htm

Autofahne: http://www.sportolino.de/IDM_Autofahne.htm

Cowboy-Hut „Deutschland“: http://www.shop4more.de/fussball-euro-2012-Fanartikel/Fanhut-Deutschland-schwarz-rot-gelb.html

Deutschland Halsband / Lanyard: http://www.sportschop.de/product_info.php?info=p679_halsband-germany-schwarz-f1015-1.html&XTCsid=2878971df8f29d246338e86720e08944

Als Deutschland-Ball zur EM 2012! Wenn das mal kein "Fanartikel" ist...

„Überziehfahne“ für die Motorhaube des Autos: http://www.pearl.de/a-NC8537-5249.shtml

Selbstaufblasendes Fan-Kostüm Deutschland: http://www.pearl.de/a-PE1609-5249.shtml

Und wer noch viele andere Deutschland-Fanartikel durchstöbern möchte, der kann sein Glück bei Amazon versuchen, hier gibt es außer den Deutschland-Trikots auch noch sehr viele andere Fanartikel zur EM 2012!

EM 2012 Deutschland-Fanartikel

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Geld verdienen 2022: Mit Onlinehandel gute Einkünfte erzielen

Wenn man mit dem Onlinehandel gutes Geld verdienen möchte, kommt es auf viele Faktoren an. …

2 Kommentare

  1. Deine EM-Fanartikel Zusammenstellung ist super, aber ich finde die Shutterbrille doof. Hatte mir die mal gekauft und da sieht man nur ganz schwer etwas durch. Gerade beim Public Viewing gucken ist das dann doof. Ich habe eine Alternative dazu gefunden bei http://www.prille.de. Diese Fanbrille ist aus Pappe und ohne Sichteinschränkung. Habe mir die bestellt und werde berichten ob die was taugt.