Dienstag , 21 Mai 2019
Startseite » Featured » WM-Fanartikel bei Espritshop
WM-Fanartikel bei Espritshop

WM-Fanartikel bei Espritshop

Fan Shirt Deutschland Kuss

Photo by espritshop.ch

Fussball-WM Zeit = Public Viewing Zeit! Ein guter Grund sich also wieder einmal mit passenden Kleidungsstücken einzudecken, damit man auf der „Fanmeile“ gut ausschaut. Und durch mehr oder weniger Zufall, bin ich auf der Suche nach WM-Fanartikeln im Internet auf den Onlineshop von Esprit gestoßen. Ich war wirklich fasziniert, wie man schöne Kleidung mit einem WM-Look kombinieren kann. Nicht solche 08/15 Mode, wie man sie für einen Appel und ’nen Ei auf dem „Grabbeltisch“ hinterhergeworfen bekommt, sondern wirklich elegant und chic – ohne besonders auffallend zu wirken. Eine gesunde Mischung aus Cool und Locker, aber eben mit dem Unterschied dabei nicht zu lumpig auszusehen. Die Kleidungsstücke haben einfach Stil, womit nicht das Ende des Besens gemeint ist.

Die WM-Fanartikel sind in 3 Unterkategorien aufgeteilt: Männer, Frauen und Kinder. Für Kinder gibt es sogar noch die Untergruppen Baby, Youth und Mini. Sollte man also Kinder haben und möchte sie zum Public Viewing mitnehmen, so bekommt man dort die passenden Sachen für jedes Kindesalter. Es ist also für den Kleinen und großen Fan etwas dabei.

Bei den Frauen findet man unterschiedlichere Sachen als bei den Männern oder Kindern, unter anderem Jersey Kleider, Schlüsselringe, Schals, Stofftaschen und sehr viele schöne Oberteile. Aber man kennt es ja, in Sachen Mode sind die Frauen den Männern weit voraus und kombinieren Kleidung viel geschickter als die Männer. Da braucht es dann auch etwas mehr Auswahl ;-) Bei den Männern beschränkt es sich zwar nur auf T-Shirts, dafür sind aber wirklich richtig tolle dabei, unter anderem auch mit sehr humorvollen Sprüche.

Die meisten Fanartikel kommen im Deutschland-Look (also in den Farben Schwarz – Rot – Gold) daher, aber es gibt auch noch Mode mit anderen Nationen. Zum Beispiel die recht gut gestarteten Nationen Frankreich, Belgien oder die Niederlande. Auch von Gastgeber Brasilien gibt es tolle Motive, die ein echter Hingucker sind. Ein paar Kleidungsstücke mit Stars&Stripes dürfen auch nicht fehlen und werden ja auch gerne getragen, wenn mal keine Fussball WM stattfindet. Da sollte man einfach mal im Onlineshop vorbeischauen ob evtl. was für einen dabei ist. Ich finde den kleinen aber feinen WM-Fanartikel Shop bei Esprit echt gelungen. Qualität statt Quantität, das gefällt mir.

 

WM-Fanartikel bei Espritshop
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter