Dienstag , 19 März 2024
Fussball

WM 2014: Spielplan zum Tippen als Microsoft Excel Datei

imageWie jedes Jahr WM-Jahr möchte ich auch diesmal wieder kurz auf den tollen WM 2014 Excel-Spielplan von Armin Hoepfl hinweisen. Wer auf der Suche nach einem Spielplan zum Tippen für die WM 2014 in Brasilien ist, der findet dort einen, der per Microsoft Excel zu verwalten ist.

Die WM Tippvorlage für die WM Endrunde 2014 in Brasilien ist komplett kostenlos zum Download auf der Seite von Armin Hoepfl erhältlich ( Link oben). Für mich die perfekte Tippverwaltung für die WM 2014 um mit Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen ordentlich zu tippen.

So ganz nebenher lassen sich mit der Excel Tabelle sich noch viele andere interessante Funktionen abrufen, einfach mal ausprobieren.

Die Weitergabe ist von Ersteller unter gleichen Voraussetzungen (keine Veränderungen / Angabe der Quelle) erlaubt.

Viel Spaß mit der WM-Tipp-Vorlage für Excel beim Mitfiebern der Spiele in Brasilien!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Skulptur mit Apfel in der Hand

Eine Skulptur in Ihrem Wohnbereich besonders in Szene setzen

Ölgemälde oder moderne Drucke kann sich jeder an die Wand hängen. Nur die wenigsten haben …