Freitag , 26 April 2024

Hier Werben

Hier Werbung schalten! Hunderte von Lesern und Informationssuchenden schauen täglich hier vorbei. Die perfekte Möglichkeit seine Firma zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen! Alle Werbeformen sind erlaubt, ausnahmen sind: Pornografische, Rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte. Bei Fragen können Sie mir eine Nachricht mit dem Kontaktformular zustellen.

Zur Webseite Weblog-Deluxe.de an sich: Die Webseite beschäftigt sich mit den folgenden Themen: Hauptsächlich wird über alles Interessante aus dem Internet berichtet. Das sind vor allem Themen die mit Google, Twitter, WordPress und viele andere nützliche Internettools zu tun haben. Abschweifungen in andere Themengebiete wie Online Gaming, TV&Serien sowie Sport und „Klatsch“ sind gewollt, damit der Blog seine „persönliche Note“ behält und für den Leser immer interessant und abwechslungsreich bleibt. Im Grunde genommen kann man behaupten, dass sich hier die Themen sammeln, über die man sich auch mit Freunden unterhalten würde oder das Small-Talk-Thema auf der Arbeit sein könnte. Nichtsdestotrotz findet man auch sehr nützliche und informative Beiträge.

Zu den Besucherzahlen: Im Schnitt verfolgen per Abonnement ( RSS-Feed, Newsletter/E-Mail Benachrichtigung) 150 Leute. Die Besucherzahlen belaufen sich zwischen 700 und 1000 Leuten pro Tag, wovon ca. 20% immer mal wieder vorbeischauen.  80% aller Besucher finden meist über Backlinks oder Google auf unsere Seite. Die Besucherzahl ist stets steigend, neue Beiträge erhöhen den Traffic kontinuierlich.

Die Seite Weblog-Deluxe.de besteht seit Januar 2009. Wir arbeiten stets daran, die Seite noch besser und informativer zu gestalten.

Werbeformen: Geworben werden kann per Banner, Link oder Artikel. Andere Werbeformen auf Anfrage.

Senden Sie mir eine Email ( stuhlemmer -a t – googlemail. com ) und offene Fragen werden beantwortet.