Samstag , 26 September 2020
Startseite » Sonstiges » Mode » Gillette Styler: Ein Rasierer für alle Fälle [Sponsored Video]
Gillette Styler: Ein Rasierer für alle Fälle [Sponsored Video]

Gillette Styler: Ein Rasierer für alle Fälle [Sponsored Video]

Für das Beste im Mann: Gillette kümmert sich seit eh und je um den „Wildwuchs“ im Gesicht eines Mannes und plant nicht damit aufzuhören. Im Gegenteil: Jetzt stellt das Unternehmen den Gillette Styler vor, der alle Funktionen in sich vereint.

Rasieren und Trimmen

Der Gillette Styler besteht eigentlich aus zwei Komponenten: Die abnehmbare Fusion ProGliede Klinge sowie den Trimmer. Mit der Fusion ProGlide Klinge ist es möglich, wie gewohnt zu rasieren. Sie wurden dünner und feiner gemacht, was für weniger Ziehen und Reißen sorgt. Der Mikrokamm richtet Haare auf, damit die Klinge sie besser erfassen kann. Da Lubrastrip spendet Feuchtigkeit und erleichtert das Gleiten über die Haut.

Der Styler ist für das Feine und das Styling. Mit dem Power Trimmer, der von Braun entwickelt wurde, können Barthaare mühelos auf eine beliebige Länge gekürzt werden. Das kann mit dem Aufsatz eine Länge von zwei, vier oder sechs Millimetern sein, ohne Aufsatz ist der Pelz natürlich ganz ab.

Dank seines ergonomischen Griffs liegt der Rasierer gut in der Hand und sorgt für maximale Kontrolle beim Rasieren. Da er wasserdicht ist, kann er auch unter der Dusche verwendet werden.

Gillette Styler_Funktionen

Der Gillette Styler ist somit der erste 3-in-1-Rasierer von Gillette. Ihr müsst euch also keine Sorgen mehr machen, dass der Look ungleichmäßig aussieht: Wie dem auch sei, ihr könnt immer sagen, dass ihr das genau so wolltet. Vielleicht werdet ihr ja sogar Trendsetter und jeder adaptiert den Look.

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit Gillette erstellt.

Gillette Styler: Ein Rasierer für alle Fälle [Sponsored Video]
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Über Toni Ebert