Freitag , 6 Dezember 2019
Startseite » Sonstiges » Die McCurrywurst kommt – Currywurst-Aktion ab 14. Februar 2013 bei McDonalds
Die McCurrywurst kommt – Currywurst-Aktion ab 14. Februar 2013 bei McDonalds
Das McCurrywurst Menü - Vorerst eine 6-wöchige Aktion.

Die McCurrywurst kommt – Currywurst-Aktion ab 14. Februar 2013 bei McDonalds

Seit Juli 2010 arbeitet Uli Hoeneß, bzw. dessen Sohn Florian in Namen der Firma HoWe Wurstwaren mit McDonalds zusammen. Das Produkt um das es ging, war der „Nürnburger“. Nun kommt ein weiteres Produkt von Hoeneß dazu, die „McCurrywurst„.

Am 14. Februar ist der offizielle Verkaufsstart der McCurrywurst. Doch die McCurrywurst ist kein dauerhaftes Angebot, sondern vorerst nur eine Aktion, welche 4 Wochen andauert. Die Currywurst mit Brötchen hat mit knapp 3 Euro einen durchschnittlichen Preis. Bleibt halt abzuwarten, wie die McCurrywurst schmeckt und ob es mehr als 5 Stückchen Currywurst beinhaltet.

Das McCurrywurst Menü – Vorerst eine 6-wöchige Aktion.

Passend zum Verkaufsstart der McCurrywurst gibt es auch ein Video mit Mario Barth zu sehen. Er beauftragt seine Freundin ihm eine Currywurst mitzubringen. Dabei hält er verdutzt eine McDonaldstüte in die Kamera und regt sich auf. Als er reinschaut ist er allerdings begeistert und ruft noch schnell eine „Ich liebe Dich“ hinterher…

Die McCurrywurst kommt – Currywurst-Aktion ab 14. Februar 2013 bei McDonalds
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter