Samstag , 14 Dezember 2019
Startseite » Featured » BLOG: Ein wenig Veränderung….

BLOG: Ein wenig Veränderung….

Blogging…tut auch meiner Startseite ganz gut, dachte ich mir, und setzte es auch gleich um. Der „Tabber“, einst noch mühevoll in die Startseite integriert, ist nun vorerst verschwunden. Auch 2 „Vorschau-Absätze“ sind verschwunden.

Warum? Eigentlich ganz einfach und nachvollziehbar. Man braucht auch mal Veränderung. Außerdem sollte die Startseite etwas ruhiger wirken, bzw. der Tabber mit seinen ständig wechselnden Bildern und Texten verschwinden. Es sollte wieder etwas übersichtlicher werden. Und ganz wichtig war mir, dass nur ausgewählte Beiträge ( und das aus den verschiedensten Kategorien ) als erstes auf der Startseite zu sehen sind. Das habe ich nun einfach in Form einer neuen Kategorie (Featured) umgesetzt.

Ganz „back to the roots“ ging es dann aber auch nicht: Einen vollen (vielleicht den letzten geschriebenen) Beitrag wollte ich auch nicht in voller Ausführung auf der Startseite haben, auch aus den vorangegangenen Gründen (Übersicht,ausgewählte Beiträge verschiedener Kategorien) und auch der Interaktivität (Klickrate / Verweildauer der Besucher). Ich denke so ist es schon etwas besser geworden, ich hoffe es gefällt.

BLOG: Ein wenig Veränderung….
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov