Mittwoch , 24 April 2024
Grillen-BBQ

Neues Zubehör zur Grillsaison

Grillen-BBQDieser elendig lange Winter wird auch irgendwann mal ein Ende haben. Und dann ist es an der Zeit den Grill wieder aufzudecken oder aus dem Keller zu holen! Die Grillsaison steht also vor der Tür und es schickt sich an, an neues Grillzubehör zu denken. Hier nun etwas Zubehör um das Grillen etwas aufzupeppen oder spannender zu machen. Vielleicht entdeckt ja jemand sogar etwas nützliches… 😉

Flaschenöffner mit integrierter Kronkorkenschleuder! Damit ist Spass garantiert auf der Grillparty, zack ein Helles aufgemacht und schon den Gast einen Abdruck auf die Stirn gezaubert! Natürlich nur Spass, man sollte schon beachten wohin und wen/was man so abschießt. Hier gibt es den Flaschenöffner mit Kronkorkenschleuder.

Flaschenöffner mit Kronkorkenschleuder, einfach und lustig!
Flaschenöffner mit Kronkorkenschleuder, einfach und lustig!

 

Wer beim Kohle anzünden etwas ungeduldiger ist und etwas schneller mit dem Grillen starten möchte, dem sei vielleicht dieser elektrische Grillanzünder empfohlen. Wenn eine Steckdose in der Nähe ist, sollte es kein Problem sein auf diese Art und Weise einen Holzkohlegrill anzumachen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber warum sollte man es nicht benutzen, wenn es mal schnell gehen muss?

Einfach und schnell, der elektrische Grillanzünder
Einfach und schnell, der elektrische Grillanzünder

Grillen macht nicht nur mit dem Zubehör für den Grill Spass, man kann sich auch selber mal etwas anders auf das Grillen einstellen. Beziehungsweise man zeigt den Gästen gleich mal wo der Hammer hängt, indem man die wichtigsten Grillregeln gegenüber eines Grillmeisters visuell auf einem T-Shirt darstellt. Keine Tipps, Bier bringen, Abflug! Einfach und wahrscheinlich auch wirkungsvoll 😉 Und hier gibt es das Fun-Shirt „Bin am Grillen…“

Nutzvoll und ein schöner Spass zugleich, das Grill-T-Shirt
Nutzvoll und ein schöner Spass zugleich, das Grill-T-Shirt

Das war es auch erstmal, Anfang Sommer kommt dann Nachschub 😉

 

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Die Top-Experten für Gastronomie – Innovatives Geschäftskonzept von Thomas Wos und Lena Wos

Schon vor Corona waren Liefer-Apps extrem beliebt. Als dann die Corona-Pandemie die Welt in Atem …