Freitag , 29 März 2024

LOST: Letzte Staffel beginnt! Video-Rückblick auf bisherige Staffeln

LOST-Letzte-StaffelHeute Nacht deutscher Zeit ist es nach langer Wartezeit endlich wieder soweit. LOST startet in eine neue Staffel. Die letzte Staffel!

Am 2. Februar 2010 geht es also in die letzte Runde. Was wird aus Jack, Kate, Sawyer, Hurley und den ganzen anderen? Wird es ein gutes Ende geben? Die Autoren und Produzenten sagten vorab, dass das Ende von LOST so einigen nicht gefallen werde. Hmmm, war bei LOST alles nur ein Traum? Das wäre für mich persönlich das unbefriedigenste Ende überhaupt. Dann von mir aus lieber Außerirdische oder sonstwas…

Da sehr viele Leute sich die Serie auch auf englisch anschauen, zum Beispiel über dem itunes-Shop nur einen Tag nach der Erstaustrahlung im amerikanischen Fernsehen, dachte ich dass es ja eigentlich nicht so schlecht wäre wenn man eine kleine Zusammenfassung hätte um wieder richtig „drin“ zu sein. Genau sowas hat abc, ausstrahlender LOST-Sender in den USA, gemacht. Hier eine 4 minütige – leider nur englischsprachige – Zusammenfassung, was bisher in LOST geschah:

Die Theorien, wie LOST endet liegen bisher noch ziemlich weit auseinander, ich bin gespannt wie das Ganze enden wird. Eine kleine Vorschau seht ihr hier:

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …