Freitag , 19 April 2024

Informative und Deutsche NFL-Sites?

Ja, so heimlich still und leise hat sie angefangen, die Saison der NFL. Irgendwie kommt es mir vor, als wenn der Superbowl gerade erst gestern gewesen wäre.

Die Saison ist also eröffnet und ich bin auf der Suche nach informativen, deutschen NFL-Sites. Deshalb frage ich quasi euch, wer denn evtl. einen guten Tipp hat. Wo kann man sich prima unterhalten, wo die besten Informationen erhalten?

P.S.: Was mich noch interessieren würde: Wer nutzt von euch einen GamePass von NFL.com? Vielleicht ist ja jemand dabei, der hier ein wenig über gute und schlechte Erfahrungen mit den Livestreams berichten kann. Welche Vorteile bzw. Nachteile bringt das so mit sich? Lohnt es sich?

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Sport- & Kompressionsstrümpfe – Welchen Einfluss hat die Kompression?

Bei einer Recherche im Internet oder in Zeitschriften sind Sie wahrscheinlich schon auf die positive …