Freitag , 26 April 2024

Bundesligatipp 27. Spieltag 2012

Der 27. Spieltag der 1. Fussball Bundesliga steht bevor, und damit ihr euch Anregungen für euren Tippschein am Wochenende holen könnt, gibt es hier jetzt wieder unsere Wett-Vorhersage.

Wolfsburg – Hamburg: 1

Mit den Wölfen ging es die letzten Partien bergauf, und gegen einen angeschlagenen Hamburger Sportverein sollte ein Heimsieg drin sein. Außerdem ist die Heimstärke der Wolfsburger klar und deutlich, da sollte es am Freitagabend keine Überraschung geben, sofern die Wolfsburger Spieler wirklich noch an einen internationalen Platz in der Tabelle glauben.

Bremen – Augsburg: 1

Bremen zeigte auswärts in Dortmund keine Gala-Vorstellung, dennoch ging man beim Tabellenführer nicht sang- und klanglos unter und unterlag nur mit 0:1. Zuhause allerdings werden die Bremer wieder offensiver spielen und so Augsburg nicht einen weiteren Schritt zum Nichtabstieg machen lassen.

Mainz – Hertha: 0

Mainz hat eine eingespielte Truppe beisammen, die das Zeug haben sollte gegen sehr schwache Berliner 3 Punkte einzufahren. Doch für Hertha ist es jetzt eines von 8 Endspielen um die 1. Bundesliga. Sollte Rehhagel das den Spielern eingetrichtert haben – und das wird er – so ist hier ein Unentschieden drin.

Bayern – Hannover: 1

Ohne viele Worte, die Bayern sind in Torlaune, wollen Dortmund nochmal angreifen. Hannover ist auswärts ein Punktelieferant. Trotz 120 Min. im DFB-Pokal gibt es einen Heimsieg.

Freiburg – Kaiserslautern: 1

Die Freiburger brillieren seit mehreren Spielen mit ihrem Fussballspiel. Dazu gewinnt man auswärts bei einem Abstiegskonkurrenten (HSV), da steigt sogar noch das Selbstvertrauen. Kaiserslautern wird nach der Kurz-Entlassung bis zum nächsten Heimspiel warten müssen um wieder Punkte zu sammeln.

Gladbach – Hoffenheim: 0

Normalerweise, ginge es nach Herz und Statistik, gewinnt hier die Borussia. Da in Hoffenheim aber wieder der Baum brennt punkten sie bei einem Auswärtsspiel, allerdings nur einfach.

Schalke – Leverkusen: 2

Schalke super hier und super da. Stimmt, gute Leistungen haben sie gezeigt. Aber sind auch fast immer in Rückstand geraten. Diesmal geht es andersrum: Führung und Heimniederlage. Hier würde ich auch die „Über 2,5 Torwette“ anpeilen.

Stuttgart – Nürnberg: 1

Wer auswärts in Hoffenheim gewinnt, der muss das zuhause bestätigen. Gegen schwache Nürnberger. Kein Unmögliches Ziel. Heimsieg.

Köln – Dortmund: 0

Dortmund gut in Form, doch mit einem DFB-Pokalspiel vom Dienstag in den Knochen, werden die Dortmunder nicht so viel laufen können. Was ihr druckvolles Spiel ausmacht. Für Köln die Chance etwas zu reißen. Remis.

 

Würden wir das nun so bei Bwin wetten, erhalten wir eine Quote von….

3031!

Setzen wir da – per Kombitipp – 5 Euro drauf…:  15159 Euro!

Eine möglicherweise bessere Quote für solch einen Tippschein erhalten wir bei Tipico oder Bet365.

Viel Glück!

 

Anmerkung: Dies ist lediglich eine Fussball-Wettvorhersage, die niemanden dazu zwingen soll auch so zu tippen! Wetten kann zur Spielsucht führen!


Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Fussball_Geld

Bundesliga 33. Spieltag 2013/2014 – Prognosen (Vorhersage) und Tipps

Der vorletzte Bundesligaspieltag der Saison 2013/2014 steht vor der Tür. Zeit um noch einmal ein …